Privileg Herd Elektroherd (Quelle) 790.497-2 Reparaturtipps zum Fehler: Glastür aussen zerdeppert Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Privileg (Quelle) 790.497-2 --- Glastür aussen zerdeppert Suche nach Herd Privileg |
|
|
|
|
BID = 707401
dlk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Glastür aussen zerdeppert
Hersteller : Privileg (Quelle)
Gerätetyp : 790.497-2
S - Nummer : 63832376
Typenschild Zeile 1 : PNC 949721638
Typenschild Zeile 2 : TYP OAESCPT*-E
Typenschild Zeile 3 : Priv 60771
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe das Ersatzteil noch nicht, sehe aber auch nicht, wie ich den Rest der kaputt gegangenen Scheibe / Blende von der Backofenklappe abbauen kann (um die dann irgendwann das Ersatzteil dranzukriegen). Die Scheibe scheint am oberen Rand in zwei Führungslanglöcher eingehängt gewesen zu sein und unten mit aufgeklebten Metallwinkeln in einem Metallrahmen der Backofentür verschraubt zu sein. Allerdings ist das Ganze von der eigentlichen Backofentür verdeckt, so dass man an die Schrauben nicht dran kommt. Gibt es da irgendwelche Standards im Vorgehen? Hat jemand eine Reparatur- / Montageanleitugn für solche Glasblenden? Ich will nicht auch noch versehentlich die Innenscheibe demolieren...
Danke im voraus für "sachdienliche Hinweise"... |
|
BID = 707547
dlk Gerade angekommen
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182390755 Heute : 5491 Gestern : 6874 Online : 622 24.11.2024 18:06 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.271052837372
|